Jenny und Julian

Homestory

Wer Jenny kennt, weiß, dass sie eine Auge für Schönes hat, umso mehr habe ich mich gefreut, als Jenny und Julian mich zu sich eingeladen haben um ein paar Erinnerungen zu schaffen. Ich liebe es, wenn ich eingeladen werde, denn so kann ich euch in eurem privatesten Umfeld kennenlernen und persönlich erleben, was wiederum perfekt ist für echte Fotos.  Ich war mittendrin, statt nur dabei – ich habe die beiden erlebt und einen Eindruck bekommen, wie es ist, wenn sie alleine sind. Hab einen Eindruck davon bekommen können, wie die beiden als Ehepaar funktionieren und harmonieren. Und das ist das, was ich so sehr liebe! Das Menschen mir ihr Vertrauen schenken und ich einen Blick in ihr Leben werfen darf, um Erinnerungen zu schaffen.

SHARE

*

Related Posts
Featured
Colourbird
  Wer Colourbird schonmal gehört hat, kommt zu 80% aus NRW und meint damit gewiss die Colourbird Bewegung aus Wiedenest. Diese Bewegung wünsch ...
Mehr lesen
UA-85960545-1