Traveldates

Reisen ist für mich etwas, was meinen Horizont so dermaßen erweitert und mein Denken verändert. Ich kann neue Dinge beobachten, alles in mich aufsaugen und Nachts davon träumen, mich inspirieren lassen oder einfach drüber nachdenken. Ich find’s mega, dass ich die Möglichkeit hab zu reisen. Und wenn ich das tu‘ dann will ich gern so viel Neues in mich aufnehmen, wie möglich. Meine Traveldates sind für euch interessant, wenn ihr zur gleichen Zeit am gleichen Ort seid. Ich habe immer meine Kamera dabei und würde mich freuen, schreibt mir unbedingt!

03.-04. März | HEIDELBERG
16.-18. März | DÄNEMARK
19. März | HAMBURG
ZUKÜNFTIGE

REISEZIELE

Wenn einer meiner Wunschziele mit dem Ort eurer absoluten Traumhochzeit übereinstimmt, dann weiß ich nicht, worauf ihr noch wartet?
DÄNEMARK
ENGLAND
GRIECHENLAND
GRÖNLAND
ISLAND
MAROKKO
SCHWEDEN
UA-85960545-1