Hey, ich bin Tami

ICH FREU MICH WIRKLICH, DASS DU DIR ZEIT NIMMST, UM MICH KENNENZULERNEN.

Was jeder erstmal über mich wissen will: Jap, das ist wirklich mein Name, Tami. Keine Abkürzung, kein Spitzname. Ich fotografiere seit 2012, bin weder damit aufgewachsen, noch habe ich etwas in die Richtung studiert. Dafür habe ich aber ein Auge für Besondere Dinge. Ich LIEBE Schönes und noch mehr liebe ich es, selbst Schöne Dinge in die Welt und ins World Wide Web zu setzen. Zum einen lebe ich mein Faible für Schönes in der Fotografie aus und zum anderen als Mediengestalterin.

Wenn ich Menschen, mit dem was ich sehe, eine Freude machen kann. Wenn ich ihnen zeigen kann, was sonst verborgen bleibt. Dann schlägt mein Herz jedes mal ein bisschen lauter, schneller und höher.

Wirklich jedes mal.

FUN FACTS


Ich bin seit September 2016 verlobt und heirate im Mai 2017
Ich habe einen Kater, namens Panda
Ich habe griechische Wurzeln und bin da auch sehr stolz drauf
Ich reise gerne
Ich schminke mich nur, wenn ich vor die Tür muss
Knödelfrisuren trage ich richtig gern, weil die einfach sind und trotzdem cool aussehen
Ich beobachte richtig gern und blende dabei oft Menschen aus, die mit mir reden
Wenn ich morgens keinen wichtigen Termin hab, komme ich nicht aus dem Bett
Ich bin ein Listen-Mensch, besonders To-Do-Listen sind mein Ding
Mein Schreibtisch bleibt nie länger ordentlich als eine Woche
Ich bin Serien-Junkie
Ich bin sehr sensibel und emotional
Ich bin ein Mädchen

RECENTLY

featured on

UA-85960545-1