Vision

Finde, höre zu & beobachte

ES GIBT IMMER EINE GESCHICHTE, DIE ERZÄHLT WERDEN WILL.

Ich finde

SCHÖNES – ÜBERALL!

Wenn ich von Schönem rede, dann meine ich nicht das 90-60-90-Schöne, auch nicht das makellose oder das perfekte-Schöne.

Ich rede von dem Schönen, dass dich mitten ins Herz trifft, weil es rau, emotional und poetisch ist. Das Schöne, dass durch Ecken und Kanten erst richtig schön wird. Das Schöne, dass dir vorher nicht bewusst war. Vielleicht ist es ein Gefühl, eine Geste oder etwas zum anfassen. Ganz egal. Man findet es überall.

Ich höre

DEINER GESCHICHTE ZU

Mit meinen Bildern erzähle ich keine Geschichten. Vielmehr höre ich ihnen zu – den ungesagten Worten, den kleinen Gesten, den verstohlenen Blicken, der in der Luft liegenden Atmosphäre.

Es muss für dich okay sein, wenn ich die lauten, die leisen, die glücklicherweise ungeplanten Momente einfange, um sie für die Ewigkeit zu manifestieren. Jede Geschichte ist anders und verdient es, erzählt und gehört zu werden.

Ich beobachte

DEN MOMENT

Ich fotografiere im Reportage-Stil. Das bedeutet, dass ich deiner Geschichte zuhöre, in dem ich beobachte. Ich greife nicht (oder sehr ungern und selten) in Situationen ein, ich lasse sie passieren.

So entstehen ungestellte, echte und natürliche Bilder. Bilder mit Charakter, die dich zeigen, wie du bist. Individuell und einzigartig.

Der Bart, die Frisur, Muttermale oder die Brille machen dich genauso zu dem, der du Bist, wie die Narben, Makel oder die Rundungen, die du versuchst zu verstecken.

Mein Herz schlägt für echte Menschen und Geschichten. 


COME AS YOU ARE!

Was mir wichtig ist

VERTRAUEN

„Wir vertrauen dir, du machst das!“
Freie Hand zu haben, bedeutet für mich, dass ich neues ausprobieren kann und mich, mit euch zusammen, weiterentwickeln darf. Damit tut ihr euch selbst einen großen Gefallen 🙂 So kann es einfach nur geil werden!

FREUNDSCHAFT

Ich will euch kennenlernen, wissen was euch bewegt, wie es euch geht, was euch wichtig im Leben ist. Ich will nicht nur ein weiterer Dienstleister auf eurer Liste sein, eher eine Freundin, die ihr auch fragen könnt, wenn ihr euch unsicher seid. Bei der ihr euch wohl fühlt und euch nicht für irgendetwas schämen müsst.

EHRLICHKEIT

Keine Geheimnisse – ich find Ehrlichkeit großartig. Ich versuche so transparent wie möglich zu sein, damit ihr euch fallen lassen und mir vertrauen könnt.

UA-85960545-1